+++ Sonntagabend – Zeit für den Blick auf die Ergebnisse +++

Unsere Zwote spielte heute mächtig stark auf. Gegen Bansin gab man lediglich vier Spiele ab und ließ zu keiner Zeit etwas anbrennen. Ein souveräner Auftritt, mit dem man weiter Anschluss an die Spitzengruppe hält, die ebenfalls punkten konnte. Zeit zum Durchatmen gibt es allerdings nicht: Schon am kommenden Wochenende geht’s im Landespokalvirtelfinale zu Hause gegen Team Maräne 1 weiter und am 07.02. wartet das Topspiel zu Hause gegen den Tabellenzweiten aus Plötz. Endstand: 16:4.

Auch unsere Dritte startete stark in die Partie. Zur Pause war bereits die halbe Miete eingefahren. Im zweiten Durchgang wurde nicht mehr ganz Vollgas gegeben, dennoch wurde der entscheidende Sieg frühzeitig eingetütet – auch nötig, denn die Konkurrenz an der Tabellenspitze punktete ebenfalls. Anschluss gehalten. Endstand: 11:9.

Und damit sind wir bei der Fantastic Fourth. Die Jungs waren ganz nah dran, dem Tabellenführer ein Bein zu stellen. Am Ende sollte es leider nicht reichen, aber trotzdem ein ganz starker Auftritt, der zeigt, dass man mit den Besten der Liga absolut mithalten kann. Endstand: 9:11.

Unsere Fünfte reiste am Samstagabend nach Klevenow und zeigte dort eine starke Reaktion auf die Niederlage aus dem letzten Spiel. 10:4 kurz nach der Halbzeit – eigentlich eine komfortable Führung. Eigentlich. Denn Krimi können wir. Der letzte Einzelblock ging komplett an Klevenow, plötzlich war alles wieder offen. All-in im letzten Doppel auf beiden Seiten – mit dem glücklichen Ende für unsere Jungs. Alle waren sich einig: Montag geht’s geschlossen zum Kardiologen. Die Belohnung folgte prompt: Herbstmeister der Bezirksliga Ost 4 – und das im Januar. Endstand: 12:8.

Und auch unsere Sechste brannte ein echtes Feuerwerk ab. 9:1 zur Pause, 15:5 am Ende – ein klares Statement und ein mehr als verdienter Sieg.

#matchday#darts#followus#foryoupage#foryou