+++ Weltmeister? Reicht noch nicht – der nächste Pokal musste her +++
Was machen eigentlich zwei Weltmeister unter sich? Ganz einfach: Sie jagen direkt den nächsten Titel.
Was machen eigentlich zwei Weltmeister unter sich? Ganz einfach: Sie jagen direkt den nächsten Titel.
Aus der Rubrik: „Was machen unsere Jungs eigentlich, wenn gerade kein Spieltag ist?“
Richtig – sie suchen sich Turniere und spielen Darts. Und davon gab es am Wochenende reichlich.
Was gibt es eigentlich schöneres als am Sonntagmorgen Darts zu spielen? Nicht viel! Für 4 junge DFGler fällt die Frage zumindest an diesem Sonntag in Behrenhoff so aus. Mit Leo Jaap, Gabriel Gentile, Oskar Schäler und Benni Lucht waren wir heute beim ersten Jugendranglistenturnier der neuen Saison am Start.