Eure Chance

Die erste Saison der internen Dartfighters-Liga neigt sich dem Ende zu. „Ich wollte diese Liga damals unbedingt etablieren und wir alle sind uns einig, sie war ein voller Erfolg. Wir alle haben uns verbessert und durch den häufigen, persönlichen Kontakt sind wir als Team zusammengewachsen“, schwärmt Initiator Kenny Sprenger. Wie wir bereits berichteten, wird es in der kommenden Saison auch eine zweite Liga geben. Nun geht es also darum, die Teilnehmer der beiden Ligen zu ermitteln. Sechs Akteure aus der diesjährigen ersten Liga sind sicher dabei. Und IHR bekommt ebenfalls die Chance!

Die letzten Drei der diesjährigen Tabelle werden gemeinsam mit allen neuen Mitgliedern an einem Qualifikationsturnier teilnehmen. Es wird eine feste Anzahl Aufstiegsplätze geben, die restlichen Spieler bilden automatisch die zweite Liga. Das Qualifikationsturnier wird am 6. Dezember stattfinden. Der Modus sowie die Größe der beiden Ligen und entsprechend auch die Anzahl der Aufstiegsplätze richten sich nach der Teilnehmerzahl. Und diese steht deswegen noch nicht fest, weil auch ihr da draußen die Möglichkeit bekommen werdet, an diesem Turnier und entsprechend auch der Liga teilzunehmen. Natürlich müssen dafür einige Voraussetzungen erfüllt sein. Es ist eine vereinsinterne Liga, an der nur Mitglieder teilnehmen dürfen. Daher müsstet ihr also Mitglied bei den Dartfighters Greifswald werden. Dazu müsst ihr einfach nur mit uns in Kontakt treten. Wir würden einander kurz kennenlernen, vielleicht bei einem Probetraining und dann würden wir schauen, ob es passt. Ihr erreicht uns über Facebook, Instagram oder über das Kontaktformular auf der Website. Bis zum 30. November muss die Mitgliedschaft vom Vorstand genehmigt worden sein, denn an diesem Tag ist der Anmeldeschluss für das Qualifikationsturnier. Verständlicherweise brauchen wir auch etwas Vorbereitungszeit.

Die neue Saison startet dann im Januar 2021. Sollten im Dezember und vor der Auslosung der Spieltage noch neue Mitglieder hinzukommen, füllen diese automatisch die zweite Liga auf. Interesse? Dann schreibt uns an! Wir freuen uns auf euch!

Zur Vereinsliga: Klick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.