+++ Zweites Ranglistenwochenende in Güstrow und Warnow +++

Am vergangenem Wochenende war es wieder soweit und die Besten Dartsspieler aus MV duellierten sich bei den Herren, Damen und der Jugend.

Bei den Jugendlichen waren Benni, Leo und Finn dabei. Für Finn war bereits nach der Gruppenphase Schluss und auch für Leo endete die Reise in der Trostrunde. Benni der sensationell das erste Ranglistenturnier gewann spielte sich wieder bis ins Halbfinale vor und verlor dort gegen den späteren Sieger.

Bei den Damen waren wir einzig mit Saskia vertreten, auch für sie endete der Weg früh in der Trostrunde.

Bei den Herren kamen Moritz, Johann und Marvin am weitesten, die Reise endete aber leider im Achtelfinale. Eine Runde davor war dann auch Schluss für André Iben und René Kähler. Die Gruppe überstanden, aber dann im ersten Spiel gleich verloren hat Domenik. In die Trostrunde geschafft aber auch da relativ früh die Segel gestrichen haben Philipp, Steve, Denis und Paul. Nach der Gruppenphase direkt raus war leider Tobias.Trotzdem allen DFG-Startern Glückwunsch zu eurer Leistung.

Es werden jedes Mal mehr Dartfighters und dann Ende Oktober beim ersten Ranglistenturnier in Greifswald überhaupt greifen wir wieder neu an!