WIR SIND STOLZ – und das aus gutem Grund

Gegenwärtig wird die zweite Online Darts World Championship C.O.V.I.D. Crew 2021 ausgetragen. Ein Turnier mit großem Prestige, nicht umsonst nehmen dort Profis wie Kim Huybrechts, Chris Dobey, Rowby-John Rodriguez oder Dirk van Duijvenbode teil. Insgesamt hatten sich weltweit mehr als 700 Spieler angemeldet.

Wie krass wäre es, wenn einer unserer Dartfighters dort unter die besten 32 Spieler käme? Mega krass. Und Leute, was sollen wir sagen, genau das ist passiert.

Unser Halil Kilic zeigte bei dem Turnier großartige Leistungen und darf nun gegen den dreifachen PDC-WM-Teilnehmer Andy Boulton ran, der bei der Auflage von 2021 in Runde zwei nur ganz knapp an Stephen Bunting scheiterte. Und bei all dem Hype bleibt Halil ganz bescheiden. „Ich möchte bei dem Duell einfach Spaß haben und es Andy nicht zu einfach machen“, sagt Halil auf die Frage, was er sich für das Spiel vorgenommen habe. 

Für Halil ist es die Bestätigung seiner großartigen Entwicklung, seit er auf Steeldarts umgestiegen ist. Er verbessert sich noch immer stetig, seine Entwicklung ist noch immer „in progress“…

Halil, wir wünschen dir für dieses Spiel alles Gute und viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.