+++ Wir bleiben drin… Mission Klassenerhalt 2.0 +++

Sportlich sind wir letzte Saison eigentlich aus der 2. DDV Bundesliga abgestiegen. Doch diese Woche erreichten uns vom obersten deutschen Dartverband sehr erfreuliche Nachrichten. Aufgrund eines Verzichts eines anderen Teams können wir in der kommenden Saison 2023/24 wieder für die 2. Liga planen! Das A-Team bleibt somit Bundesligist!

Die Planungen für die neue Spielzeit laufen seitdem auf Hochtouren. Damit wir nächstes Jahr breiter aufgestellt sind, um Mecklenburg-Vorpommern bestmöglich im Land zu repräsentieren, brauchen wir auch eure Unterstützung. Falls ihr euch den nächsten Schritt in eurer Entwicklung zutraut und ihr unseren Verein und auch MV in der 2. Bundesliga Nord vertreten wollt, meldet euch gerne bei uns. Das A-Team sucht noch Verstärkung.

Die Mission Klassenerhalt beginnt heute! Wir freuen uns schon riesig drauf.

#darts #ddv #zweitebundesliga #mecklenburg_vorpommern #dartfighters #greifswald