Vereinsgründung: Check!

Hallo Freunde,

wir lassen die Sektkorken knallen. Seit heute ist es endlich durch und in trockenen Tüchern, mit sofortiger Wirkung sind wir ein eingetragener Verein und heißen nun auch ganz offiziell: Dartfighters Greifswald e.V.!

Es war ein ziemliches Geraffel, das müssen wir zugeben. Auf dem besten Wege, das alles bereits im Frühjahr realisieren zu können, kam uns Corona dazwischen und seitdem ist bei uns eine Menge passiert. Spieler kamen, Spieler gingen. Nicht immer war es einfach, es gab viele Themen die es zu diskutieren galt. Doch am Ende fanden wir stets Einigkeit in unseren Entscheidungen.

Hier an dieser Stelle ist aber nicht Schluss, ganz im Gegenteil. Jetzt fängt der Spaß erst so richtig an. Aus dem Haufen Hobbyspieler ist eine Einheit geworden und die meint es ernst. Wir wollen den Dartsport in unserem Bundesland mitgestalten. Wir wollen dabei helfen ihn über die Grenzen hinaus würdevoll zu vertreten. Und wir wollen mit dafür sorgen, dass noch mehr Leute sich entscheiden, unseren geliebten Sport auszuüben. Ein guter Weg dafür ist die geplante Dartliga Mecklenburg-Vorpommern, an der wir als einer von zwölf Vereinen teilnehmen werden. Wir sind stolz darauf und werden alles dafür geben zu lernen, zu wachsen und natürlich auch gute Ergebnisse zu erzielen!

Wir wollen an dieser Stelle allen danken, die uns bis hierhin begleitet und unterstützt haben. Dazu gehören natürlich alle Vereinsmitglieder, die Familien und Freunde. Auch unseren Unterstützern Finanzen in Greifswald, Torten Tante, Pension Marieneck und Farbenmeer Fotografie sei wie immer gedankt. Und danke auch noch an all die sonstige Hilfe, die wir bisher von außen bekamen. Ihr alle seid für uns Gold wert, ohne euch wären wir nicht da wo wir heute sind.

Good Darts

Euer Dartfighters Greifswald e.V.

2 Gedanken zu „Vereinsgründung: Check!

  1. Maria Antworten

    Wow! Endlich online. ☺️ Gute Seite, guter Verein. Macht unbedingt in diesem Tempo weiter! Der Dartsport in MV dankt es euch – und irgendwann vielleicht die ganze Welt

    • Tobias Wahmkow Antworten

      Herzlichen Glückwunsch zur Vereinsgründung!
      Wir können da mitfühlen was es bedeutet einen Verein auf die Beine zu stellen.
      Wir freuen uns wenn es endlich in den Ligabetrieb geht und wir uns alle öfter treffen können, um das zu tun, was wir lieben. Und das ist natürlich Darten!! Bis bald sagt der Warnower Dart Club e.V.
      Tobias Wahmkow
      Vorsitzender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.