Aller Anfang ist schwer

Ihr wollt uns finanziell etwas unter die Arme greifen? Dann seid ihr hier an der richtigen Stelle!

Als noch relativ kleiner und frisch gegründeter Verein kann es manchmal finanziell schon sehr eng werden. Damit wir auch weiterhin unseren Vereinsbetrieb fortführen und damit auch den Dartsport in unserem Land voran bringen können, sind wir auf jeden einzelnen Euro angewiesen.

Wollt ihr uns einen kleinen Obulus zukommen lassen, dann könnt ihr das über folgende Bankverbindung machen:

Dartfighters Greifswald e.V.
Deutsche Bank
IBAN: DE45 1307 0024 0534 6028 00
BIC: DEUTDEDBROS
Verwendungszweck: Spende

Gerne stellen wir Euch natürlich auch eine Spendenquittung aus. Schreibt uns dazu einfach eine Mail an info@dartfighters-greifswald.de oder nutzt einfach direkt unser Kontaktformular.