+++ Unsere Erste vor dem Start in das zweite 2. Ligajahr +++

Auch in diesem Jahr dürfen wir mit unserer ersten Mannschaft in der zweiten Bundesliga antreten und unsere Farben und unser Bundesland repräsentieren.

Damit die Saison auch sportlich ein Erfolg wird, trafen sich nun die Spieler der Ersten rund um Kapitän René Kähler inklusive der Neuzugänge aus Güstrow und Lübeck am vergangenen Samstag in unserer Trainingsstätte. Am Ende war es ein gelungener Test mit vielen starken Spielern, Spielen, Leistungen und guten Gesprächen. Dass die Dynamik stimmt war dabei bereits ein Tag zuvor erkennbar als man gegen die NB-Darts II spielte und am Ende einen starken Testspielsieg feiern konnte. Nun schauen wir voller Vorfreude und Optimismus in die neue Saison! Der erste Spieltag startet gleich mit einem Heimspiel in Greifswald. Wer uns am 16.09 gegen Hannover unterstützen mag, ist herzlich eingeladen!