+++ Testspiel-Marathon endet mit 3 Siegen +++

Unsere zweite Mannschaft hat am vergangenen Freitag bei den LOD Behrenhoff und am Sonntag zuhause gegen NB-Darts III ihre Testspiele zwei und drei erfolgreich bestritten. Nachdem bereits am Mittwoch gegen unsere Dritte ein klarer Erfolg zu buche stand, konnten wir am Freitag mit einem 16 zu 4 in Behrenhoff nachlegen. Auch wenn spielerisch bei einigen noch Luft nach oben war, ein sehr erfolgreicher Test und wir schauen gerne wieder vorbei.

Am Sonntag kamen dann die Jungs aus Neubrandenburg vorbei. Das Spiel war von Beginn an sehr ausgeglichen und sollte doch als erster Gradmesser dienen, denn bereits am zweiten Spieltag treffen wir erneut auf die NB-Darts. Letztendlich konnten wir einen Rückstand zur Halbzeit noch drehen und durch zwei Siege in den abschließenden Doppeln von Nico und Denny sowie Paul und Domenik am Ende 11 zu 9 gewinnen. Ein starker Test, der uns einige Rückschlüsse für die nun beginnende Saison ziehen lässt. Wir freuen uns drauf!