++ Starke Neuzugänge für die 2. Bundesliga +++

Die Sommerpause im Sport ist auch immer die Zeit, in der viele Veränderungen anstehen, vor allem personell. Hinter den Kulissen laufen die Planungen für die neue Saison schon seit ein paar Wochen auf Hochtouren. Heute möchten wir euch die Neuzugänge für die Saison 2023/24 vorstellen.

Von den Güstrower Steelbulls wechseln Moritz Beseler und André Iben an den Greifswalder Bodden. Beide machten schon in den letzten Jahren mit ihrem konstant guten Spiel in MV auf sich aufmerksam. Nun möchten beide den nächsten Schritt wagen und auch auf Bundesliga-Ebene angreifen. Nach sehr positiven Gesprächen mit einigen Spielern aus dem A-Team waren sie von unserer Mission Klassenerhalt überzeugt, sodass die Mitgliedschaft gleich unterschrieben wurde.

Und auch von etwas weiter her konnten wir ein paar dicke Fische für unseren Verein ans Land ziehen. Aus dem Raum Lübeck schließen sich Daniel Grunert, Marco Albrecht, Dennis Niebaum und André Kindel den Dartfighters Greifswald an. Der ein oder andere kennt die vier vielleicht vom E-Dart. Dort gehen sie sehr erfolgreich für das Team Bulldozer bzw. für The Wanderers an den Start. Auch die vier werden wir zu einem späteren Zeitpunkt nochmal genauer vorstellen.

Wir freuen uns schon riesig auf eure Erfahrung im Dartsport zurück greifen zu können und heißen euch alle herzlich willkommen bei den Dartfighters Greifswald.

#darts #neuzugänge #missionklassenerhalt #zweitebundesliga #ddv #dartfighters #greifswald