+++ Rückblick auf ein ereignisreiches Wochenende +++

Während Domenik und Sven in Sarow unterwegs waren und sich bis ins Sechzehntelfinale (Sven) und Viertelfinale (Domenik) vorkämpfen konnten, sind insgesamt 8 Dartfighters in Eggesin beim nächsten DVMV Ranglistenturnier dabei gewesen. Hierbei gelang es Philipp Utech, der seine Gruppe vor Alexander Voigt gewann, Steve Kupchereit und René Kähler die Ko-Phase zu erreichen. Steve Wege und Quinn Harloff waren in der Trostrunde dabei und Quinn konnte diese am Ende sogar für sich entscheiden.
Ebenfalls die Trostrunde für sich entscheiden konnte Saskia Streichert, die auf Tops ihren Matchdart im Finale bei den Frauen verwandelte. Leider die Segel nach der Vorrunde streichen musste hingegen Tobias Nagel. Leider war dann aber auch für die letzten DFG-Spieler René, Philip und Steve im Achtelfinale Schluss. Alles in allem dennoch ein ordentlicher Auftritt und Philip Utech konnte sogar seine Führung in der Gesamtwertung verteidigen.