+++NEUZUGANG+++

Moin Dartfreunde,

heute möchten wir euch unseren Neuzugang David (Didi) vorstellen.
Didi kommt aus Züssow und hat über Facebook von uns erfahren. Nach Kontaktaufnahme und einer
kurzen Phase des Kennenlernens ist er seit Juli Mitglied bei uns. Didi wirft seit fast 20 Jahren Pfeile.
Lange Zeit war es aber nur sporadisch und erst seit 2019 ist daraus regelmäßiger Sport geworden.
Mittlerweile hat Didi auch den Sprung vom Soft- zum Steeldart vollzogen. Didi hat bei uns sehr
schnell Fuß gefasst und verstärkt mittlerweile unsere 1. Mannschaft. Das zeigt, dass Didi äußerst
talentiert und ehrgeizig ist. Er verbessert stetig seinen Average, der jetzt > 60 ist. Er hat riesige Freude
am Darten und sein Ziel ist es, die Landesliga mit der ersten Mannschaft zu gewinnen.

Wir freuen uns, dass Didi zu den Dartfighters gefunden und sich sehr schnell etabliert hat.
Good Darts und Game on!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.