+++ Eine wahrhaft meisterliche Leistung +++

Das neue Jahr ist gerade einmal fünf Tage alt und trotzdem hält es schon die erste erfreuliche Nachricht für einen Greifswalder Dartfighter parat. Apropos neues Jahr: Die Dartfighters Greifswald wünschen ein frohes neues Jahr 2022! Wir hoffen, dass ihr alle gut reingerutscht seid. Hoffentlich wird 2022 für uns alle ein sehr dartsreiches und erfolgreiches Jahr.

Nun aber zum eigentlichen Thema. Die „Online Darter League“ (ODL) veröffentlichte gestern die Meister ihrer Ligen. Und ein Dartfighter konnte sich tatsächlich einen der begehrten Meistertitel sichern. Halil Kilic wurde erster in der höchsten Liga der ODL! In der „Meisterklasse“ setzte er sich ohne Punktverlust und mit einem Legverhältnis von 121:35 die Meisterkrone auf. Und wie es sich für einen wahrhaften Meister gebührt, schaffte er dieses Kunststück sogar im ersten Anlauf. Als Aufsteiger aus der Oberliga dominierte er die höchste Spielklasse der ODL – Chapeau! Es stellt
eine weitere, bedeutende Referenz in deiner Dartskarriere dar. Für etwaige Skeptiker, insofern es diese überhaupt gibt, sollte dies ein weiterer, starker Beweis sein, dass du dein diesjähriges Ziel in Angriff nehmen solltest – die Teilnahme an der PDC Q School in diesem Jahr. Es wäre schön dich dort spielen zu sehen.

Halil, auch nochmal von uns allen aus dem Verein: Herzlichen Glückwunsch zu diesem fantastischen Erfolg! Nun bist du auch offiziell wahrhaft meisterlich.