Ein weiterer Sponsor!

Hallo Dartbegeisterte!

Es gibt wieder tolle Nachrichten aus unserem Verein!

Es ist gelungen, einen weiteren Sponsor für uns zu gewinnen! Die CiP city personalbüro greifswald gmbh hat sich bereit erklärt, uns zunächst für ein halbes Jahr zu unterstützen. Das Unternehmen ist im Bereich Personalvermittlung, Personalberatung und Projektservice tätig und bedient etliche Branchen hier in der Region. Dabei beschäftigen sie Monteure, Installateure, Schlosser, Schweißer, Helfer sowie Pflegefach- und Hilfskräfte. Die CiP city personalbüro greifswald gmbH wurde im März 2020, eine Woche vor Beginn der Corona-Pandemie von Ronny Kürschner und Dirk Grabow gegründet. Beide zusammen bringen gute 20 Jahre Erfahrungen im Bereich der Personalvermittlung ins Geschäft.

In einem kurzen Gespräch erklärt uns Ronny Kürschner, dass er der Dartbegeisterte der beiden Geschäftsführer von CiP gmbh in Greifswald  ist und dass er das Sponsoring initiiert hat, aber von seinem Geschäftspartner vollends unterstützt wird. Ronnys Dartbesessenheit geht auf ein Geschenk eines befreundeten Paares zurück: Eine Dartscheibe. Da war es dann passiert und Ronny war vom Dartvirus infiziert. Mittlerweile spielt er mit Freunden (fast) jeden Samstag in seinem Carport oder bei seinem Schwiegersohn. Die Ausstattung mit einem scolia dart scoring System ist dabei „erste Sahne“, da es für ein nahezu fehlerfreies Zählen und somit ein entspanntes, stressfreies Wochenende sorgt.

Ronny unterstützt die Dartfighters, da es ihm als passioniertem Dartspieler ein Anliegen ist, den Dartsport besonders hier in MV noch bekannter zu machen und unserem Verein für die weiteren Anschaffungen finanziell unter die Arme zu greifen, um gute Trainingsbedingungen und Punktspielmöglichkeiten zu schaffen. Ronny hält es auch nicht für ausgeschlossen, eines Tages bei den Dartfighters aktiv mit zu machen…..

Ronny, die Dartfighters Greifswald bedanken sich ganz herzlich für die Unterstützung durch die CiP greifswald gmbh und das angenehme Gespräch! 

Bleibt gesund und allzeit Good Darts!

Bericht/Interview Jürgen, Bild privat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.