+++ Ein wahres Dartfighters Fest! +++

Gestern war es endlich so weit. Nach wochenlangen Umbauarbeiten und Herrichten unserer neuen Trainingsstätte, konnten wir sie nun auch offiziell mit einer großen Einweihungsparty eröffnen. Eingeladen waren alle Dartfighter, Sponsoren, Unterstützer, Weggefährten, Freunde und Familie und es sollte ein riesiges Fest werden.

Bei bestem abendlichen Wetter fanden sich erstmal alle Feierwilligen ab 17 Uhr bei uns auf dem Vereinsgelände ein. Zum allerersten Mal wurde es so richtig voll auf unserem Hof – was ein geiles Gefühl. Anzahl der Gäste: keine Ahnung, auf jeden Fall eine Menge! Nach kurzer Ansprache unseres Vereinspräsidenten Acki ging es dann auch so richtig los. Der Grill war angefeuert, die Getränke kalt gestellt und die Dartboardanlagen ausgerichtet. Nachdem man zunächst gemütlich beisammen saß und bei Grillgut und Trank über alles mögliche erzählte und der ein oder andere bei den gemeinsam erlebten Geschichten etwas sentimental wurde, begann dann im Verlauf des Abends das Kribbeln in den Fingern.

Zur großen Eröffnung durfte natürlich eins nicht fehlen und zwar das Darten! Mit einem großen Doppel-KO-Turnier für alle Anwesenden wurde unsere Große Halle erstmals zum Ally Pally in Mini-Version. Eine ausgelassene und schöne Stimmung machte das Bild perfekt. Am Ende feierte man einfach die geile neue Location, den Verein, das Darten oder einfach auch ein bisschen sich selbst für das Erreichte. Gegen 0 Uhr gingen dann auch die letzten Feierbiester mit einem überwältigenden Gefühl nach Hause. Alles in allem war es ein riesen Erfolg und eines der großen Highlights unserer Vereinsgeschichte. Danke an alle Anwesenden!

Ein besonderer Dank gilt natürlich unseren treuen Sponsoren Marcel Arndt, den DOL, Seemann, Kalker und Partner und natürlich auch dem Zeltverleih Greifswald, die sich alle die große Eröffnung nicht entgehen ließen. Ein riesiges Dankeschön geht natürlich auch an Farbenmeer_Fotografie raus für die zahlreichen und schönen Bilder. Somit bleibt dieser Moment für immer gut dokumentiert!