Das Ende einer jeden Saison ist auch ein guter Zeitpunkt, Danke zu sagen.
Danke an alle Spieler, die Wochenende für Wochenende ans Oche getreten sind. Ohne euch würde es keine Mannschaften geben. Ihr seid das Herz dieses Vereins und tragt unseren Namen durch das ganze Land – egal ob im Ligabetrieb oder auf Turnieren. Ihr seid die Gesichter der Dartfighters Greifswald und repräsentiert unseren Verein mit Leidenschaft, Einsatz und Teamgeist.
Danke an unsere Sponsoren, die jede einzelne Mannschaft unterstützen und vieles möglich machen, was oft im Verborgenen bleibt. So viele Menschen arbeiten für diesen Verein, ohne im Mittelpunkt zu stehen. Sie investieren Zeit, Kraft, Herzblut und Vertrauen. Sie sehen in uns manchmal etwas, das wir selbst nicht immer erkennen. Ohne euch wäre vieles von dem, was wir erleben durften, schlicht nicht möglich.
Und natürlich Danke an alle Fans, Unterstützer, stillen Mitleser, Sympathisanten und Wegbegleiter. An alle, die mitfiebern, Daumen drücken, Beiträge liken, Spiele besuchen oder einfach nur ein gutes Wort für uns übrig haben. Auch ihr habt euren Teil zu dieser Saison beigetragen. Mittlerweile folgen uns 2.125 Menschen auf Instagram – über 100 mehr als noch zu Beginn dieser Spielzeit. Für einen Verein unserer Größe ist das alles andere als selbstverständlich und zeigt uns, dass die Dartfighters Greifswald weit über unsere Trainingsstätte hinaus wahrgenommen werden.
Ihr alle seid ein Teil der Dartfighters Greifswald.
Ihr alle seid unser unsichtbares 96. Vereinsmitglied.
Auch wenn jetzt Sommerpause ist – bleibt dran. Die Saison mag vorbei sein, aber es gibt noch einiges zu sehen.
#darts #sponsored #people #thankyou #foryou
+++ Ein Danke an alle +++










