+++ Drittes Damen und Herren Ranglistenturnier wird präsentiert von Seemann, Kalker & Partner +++

Der Dartverband Mecklenburg-Vorpommern gastiert am nächsten Wochenende bei uns in der schönen Hansestadt. Unser Verein hat sowohl den Zuschlag für das Jugend-RLT als auch für die Ranglistenturniere der Damen und Herren bekommen. Zum Jugendturnier am Sonntag haben wir euch bereits informiert, fehlen also nur Infos zum großen Turniertag, dem Samstag.

Wie bei der Jugend werden auch die Turniere der Damen und Herren durch einen Sponsor unterstützt. Die Steuerberater- und Rechtanwaltskanzlei Seemann, Kalker & Partner hat sich bereit erklärt das allererste DVMV Ranglistenturnier der Erwachsenen in Greifswald zu fördern. Dabei ist der Sponsor kein Unbekannter. So tritt die Kanzlei nun schon seit längerer Zeit als treuer Unterstützer unseres Vereins in Erscheinung und ist einer unserer wichtigsten Partner. Vor allem als Spieltagssponsor trat sie schon häufiger in Erscheinung. Seit dieser Saison ist Seemann, Kalker & Partner auch auf unseren Dartfighters Trikots verewigt. Wir sind deshalb auch sehr dankbar, dass sie uns auch bei dieser großen Aufgabe Ende Oktober hilfreich zur Seite steht.

Falls ihr also Lust und Zeit habt, kommt am 28.10. gerne in die Turnhalle in der Siemensallee. Die besten Darter des Bundeslandes aber auch Anfänger werden sich wieder einfinden und um die begehrten Punkte in der Rangliste kämpfen. Zur Anmeldung gelangt ihr über den QR-Code. Eine spontane Anmeldung vor Ort ist natürlich auch noch möglich. Ab 9:00 Uhr öffnet die Halle. Um 10:00 Uhr beginnen dann die Turniere. Parkmöglichkeiten sind vor Ort zahlreich gegeben.

Wir freuen uns auf euch!