+++ Dritte präsentiert sich stark, verliert aber zum Saisonauftakt! +++

Unsere neugeschaffene dritte Mannschaft konnte am vergangenen Samstag zum Vergnügen nach Rügen! In Bergen unterlag man der zweiten Mannschaft von northerndarts.de mit 5 zu 15.

Besonders im ersten Block merkte man allen DFG-Akteuren die Nervosität noch sehr an, diese konnte man aber nach und nach ablegen. Unterm Strich konnte Steve ein und Benni zwei Einzelspiele gewinnen! Auch im Doppel setzte sich Benni einmal mit Steve und einmal mit Finn an seiner Seite durch und erkämpften so die 5 Siege. Mit dabei waren Benni Lucht, Finn Wulff, Saskia Streichert und Steve Wege.

Starker Auftritt unserer Jugendmannschaft auf den wir weiter aufbauen werden. Bereits in zwei Wochen geht es weiter dann bei der Jugendmannschaft der SGR-9-Darter!