+++ DFG Inside: heute mit… Steve Kurpchereit +++

Heute ist wieder Mittwoch und was das heißt, dass wissen mittlerweile nicht nur die Insider.

Heute geht es um unseren Steve Kurpchereit. Steve ist 31 Jahre alt und kommt aus Greifswald. Bei ihm fing alles nach der Darts WM 2010 an. Im Garten seiner Eltern spielte er damals zunächst mit Freunden und Familie im E-Darts. Nach etwa drei Jahren ging es dann mit dem Steeldarts los und es gab innerhalb der Familie und mit Freunden die ersten Turniere, die man selber veranstaltet hat. Irgendwann war das dann allerdings nicht mehr genug und sein Kumpel und unser Vereinsfreund René Kähler hat ihn dann zu anderen Turnieren mitgezogen.

Im September 2020 trat er dann unseren Dartfighters bei, weil er sich immer mehr weiterentwickeln wollte. Seine Ziele in diesem Jahr sind sich für die German Masters noch zu qualifizieren. Aktuell ist er die Nummer 26 der Rangliste. Es ist also noch alles drin und wir drücken dabei kurzfristig die Daumen. Langfristig will er sich weiterhin entwickeln und sein Spiel kontinuierlich verbessern.

Wir freuen uns, dass du ein Teil der DFG-Familie bist!

#darts #mitglieder #gemeinsamstark #dartfighters #greifswald