+++ DFG Inside: heute mit… Saskia Streichert +++

Heute wollen wir Euch unser neuestes Mitglied Saskia Streichert vorstellen. Sie ist 25 Jahre alt, stammt ursprünglich aus Sachsen und ist aufgrund ihres Medizinstudiums 2020 nach Greifswald gezogen.

Bereits seit 2019 spielt Saskia immer mal sporadisch zuhause Steel Dart, hat dabei aber nie auf Leistung oder Technik geschaut. Durch ihre Freunde und Arbeitskollegen kam sie dann das erste Mal zu uns zum Training und fand daran schnell gefallen. Mittlerweile trainiert Saskia auch zuhause und wenn möglich auch in der Trainingsstätte bei uns.

Seit diesem Wochenende hat sie bereits an drei Turnieren teilgenommen, unter anderem zwei Ranglistenturniere und dabei Blut geleckt. An diesem Wochenende konnte sie auch direkt die Trostrunde für sich entscheiden.

Ihr Ziel ist es, ihr Spiel zu verbessern und sich den Gegnern zu stellen, auch ohne diese vielleicht zu besiegen, aber durch die Erfahrung bei den Turnieren und die stetige Praxis erhofft sie sich eine Leistungssteigerung und sichtbare Erfolge.

Wir drücken dir dabei ganz fest die Daumen und freuen uns, dass du ein Teil der DFG-Familie bist!