+++ DFG Inside: heute… Dartfighters auf dem Fußballplatz?! +++

Heute befassen wir uns mal mit einer DFG Inside Story abseits der allwöchentlichen persönlichen Dartsgeschichten unserer Mitglieder. Und “Abseits” ist in diesem Kontext auch schon das richtige Schlagwort.

Letzten Samstag fand im kleinen Ort Kemnitz zehn Kilometer östlich von Greifswald das alljährliche Dorffest statt. Der örtliche Fußballverein lud vormittags zum Fußballturnier auf dem Kleinfeld ein. Da unser Kapitän der ersten Mannschaft René Kähler gleichzeitig auch Spieler des FSV Traktor Kemnitz ist, sammelte er kurzerhand ein paar ballverrückte Dartfighters zusammen, um als DFG Team am Turnier teilzunehmen. Insgesamt neun Greifswalder Kreisligalegenden, die am Oche nebenbei auch ganz gut sind, stellte unser Verein am Samstag ab. Sechs spiele durften unsere Männer am Vormittag bestreiten. Am Ende landete man auf dem sechsten Platz. Vielleicht dann doch lieber das Spiel mit der Scheibe 😝

Alle Anwesenden hatten trotzdem viel Spaß und zudem war es ein klasse Teambuilding “abseits” des Oches. Gerne mehr davon!

#dart #oneteam #goal #teamplayer #football #bestteam