Nachholspieltag in der 2. Bundesliga Nord – diesmal ging’s wirklich nach Hannover. Acht bis in die Haarspitzen motivierte Jungs machten sich auf den Weg, nachdem der erste Termin noch dem Glatteis zum Opfer gefallen war.
Auftakt gegen Racing Mimimi: Von Beginn an hellwach, klare Absprachen und maximale Präsenz am Board. Nach einem starken Einzelblock war der Punkt früh sicher – doch wir wollten mehr. Vier von vier Doppeln, am Ende ein deutliches 10:2. Statement gesetzt und Rückenwind für das nächste Spiel.
Dann Hannover. Und ja – wenn dir Steinmetz und Pietreczko gegenüberstehen, zeigt das im Kopf Wirkung. Doch wir hielten dagegen. 4:4 nach den Einzeln, Spannung pur. Die ersten Doppel geteilt – 5:5 vor den letzten beiden Matches. Jetzt wird’s ein Krimi. Johann und Marc machen mit einem 4:0 den Punkt klar und alle sind zufrieden. Doch Parallel Decider bei Philipp und Moritz gegen Pietreczko/Remde. Geht hier noch mehr? Der Average sprach gegen uns doch dann die Chance auf Doppel 10. Gameshot and the Match. 7:5! Und hier reißen alle Dämme.
Vier Punkte aus Hannover und zumindest bis zum nächsten Spieltag ein Aufstiegsplatz. Am 7.3. geht’s weiter gegen Pusdorfer Ratten Bremen und Lumberjacks Salzgitter – jetzt heißt es nachlegen und den Platz an der Sonne verteidigen.
#matchday #darts #energy #winners #foryou










